News:

22.05.2007 - letztes Update

Foto-Fakes ich hab mal testweise das Heck vom Thesis gecleant und das Nummernschild in die Stosstange gesetzt.
Das wird auf jeden Fall demnächst in Angriff genommen, die Stosstange hab ich schon. :-)
Weiterhin denke ich über eine BiColore Lackierung nach, um nicht das ganze Auto lackiern zu müssen
würde ich den unteren Teil "Azurro Michelangelo" lassen und den oberen Teil heller gestalten. z.B. in "Perlmutt weiß"

Gästebuch!!

!!Bilder vom All Car Treffen 2005 gibts . . >HIER<!!
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Seite:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht
in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Also: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.