Liebe Thesis Gemeinschaft
Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder zum internationalem Lancia Thesis Treffen zusammenfinden, dem fünften seit 2007.
Unser Treffen wird am Wochenende vom 09.(Fr) bis 11. September 2011 stattfinden.

Ausgewählt haben wir wieder einen zentralen Ort in Europa zu dem wir auch dieses Jahr hoffentlich wieder viele nette Teams erwarten dürfen.
Geiselwind in Franken heisst unser Ziel in diesem Jahr, wo wir wieder ein schönes Hotel gefunden haben und uns die Landschaft viele Möglichkeiten beitet schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.

Wie auch in den Vorjahren bitten wir Euch, für das Treffen eine kurze Anmeldung auszufüllen.

In diesem Jahr gibt es jedoch einige kleine Änderungen:

Nachdem wir im letzten Jahr eine Rekordbeteiligung von fast 40 Teams hatten, wurde die Freude für das Orga Team getrübt, weil auch 6 Teams trotz Zusage ohne Absage nicht erschienen sind. Dies hat uns einiges an unnötigem Aufwand und Kosten beschert, die wir nicht auf die Treffen Teilnehmer verteilt haben. Mit zunehmenden Zuspruch unserer Treffen wollen wir aber den ursprünglichen Charakter beibehalten und es liegt uns mehr an einer netten Gemeinschaft als an Rekordzahlen bei Teilnehmern, geprägt auch durch solche, die sich nur auf Verdacht anmelden oder solche, die nur für ein paar Stunden vorbeischauen.
Wir haben daher in diesem Jahr akzeptiert, dass die Zimmer im Hotel begrenzt sind und auch nicht bis zum Sommer für uns pauschal zu Lasten des Orga Teams vorgehalten werden können.
Wir bitten daher in diesem Jahr alle Teilnehmer das nachfolgende Anmeldeformular bis zum 01.04.2011 auszufüllen und auch die Reservierung im Hotel vorzunehmen.

Die Anmeldung als auch die Reservierung im Hotel können jedoch erst bestätigt werden, wenn bis zu diesem Zeitpunkt die Unkostenpauschale in Höhe von 25 Euro je erwachsenem Teilnehmer überwiesen ist. Infos zu Hotel findet Ihr weiter unten. Die Kontodaten erhaltet ihr nach eurer Anmeldung per eMail.

Wir bitte um Verständnis für diese Maßnahme aber wir sind sicher das Ihr alle die Gründe nachvollziehen könnt.

Name:
Vorname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
eMail:
Telefon*:
Ich fahre*:
(* freiwillige Angabe)
Mitfahrer
Name:
Vorname:
Name:
Vorname:
Name:
Vorname:
Hotelbuchung
Ich reise schon am Freitag, den 09.09.2011 an:

Das Angebot des vorgeschlagenen Landhotel Geiselwind gefällt mir und daher buche ich dort für mich und ggf. für meine Mitreisenden.

Landhotel Geiselwind
Friedrichstrasse 10
D-96160 Geiselwind
Tel.: +49(0) 9556 / 9225 0
Fax: +49(0) 9556 / 9225 50

Preisliste:

  • Einzelzimmer: 61,- Euro/Tag
  • Doppelzimmer: 85,- Euro/Tag
  • Kind im Mehrbettzimmer: +20,- Euro/Tag

Hotelbuchung:
Einverständniserklärung
Wie auch in den vergangenen Jahren planen wir ein abwechslungsreiches und interessantes Programm. Wir werden einige Programmpunkte wieder so gestalten, dass die Kosten durch die Unkostenpauschale bereits gedeckt sind.

Die Unkostenpauschale für Kinder wird auf dem Treffen individuell berechnet und dort kassiert. Bitte denkt daran das auch oft bei den größeren Kindern (ab 12 oder 13 Jahre) der volle Preis beim Essen verlangt wird.

ich werde die Unkostenpauschale von 25,- Euro pro erwachsenen Teilnehmer bis zum 01.04.2011 überweisen
Wichtiger Hinweis (leider in der heutigen Zeit unverzichtbar):

Es handelt sich bei diesem Treffen nicht um eine gewerbsmässig organisierte Veranstaltung. Es gibt keinen Veranstalter, jeder Besucher dieses Treffens erkennt an, dass er nur im Rahmen seiner persönlichen Versicherungen abgesichert ist, sowohl auf der An- und Abreise als auch im Verlauf der gesamten Treffens. Die Organisatoren unterstützen lediglich eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich in einem Internet Forum (viva-lancia.com) zum Zwecke des Erfahrungsaustausches für ein solches Treffen ausgesprochen haben und dies mit dieser Anmeldung bestätigen. Ansprüche aus dieser Anmeldung sowie der Teilnahme an diesem Treffen gegenüber den Organisatoren ergeben sich nicht. Diese Anmeldung dient lediglich der Abschätzung, wieviele Lancia Thesis Fahrer sich an dem Treffen beteiligen werden und zur besseren Vorbereitung der Durchführung!